top of page

Schau mal rein...


Bei uns bist Du richtig! Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und sieh Dir an, welche Angebote wir für Deine Ausbildung und Deine Zukunft bereit halten.


Du bist Dir noch unsicher und benötigst Unterstützung?

Kein Problem! Kontaktiere uns einfach, gerne per Mail, und wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung! Die Ansprechpartner findest Du direkt in den einzelnen Angeboten.


Übrigens: Du kannst unsere neue Filterfunktion in den Angeboten nutzen. Ausgehend von dem, was Du bereits mitbringst, werden Dir die Möglichkeiten für deinen beruflichen Weg gezeigt, bei denen wir Dich unterstützen können.


Probier' mal was Neues: Lernen in unseren offenen Ebenen, ausgestattet mit moderner Technik und allem, was Du für Deine berufliche Ausbildung benötigst. Kein Gong, keine unflexible Taktung in Einzelstunden, kein Einzelkämpfertum... Es geht um Lernen, um Lernen, das Spaß macht und Dir hilft, Deine beruflichen Ziele und Wünsche zu erreichen! Besuch uns gerne zum "Reinschnuppern"!


bottom of page