Ausbilder- und Elternsprechtag am Dienstag, den 06. Februar 2024

Wir, die Berufsbildende Schule Westerburg möchten Sie als Ausbilder*innen oder Eltern bzw. Erziehungsberechtigte unserer Lernenden zum diesjährigen Ausbilder- und Elternsprechtag am Dienstag, den 06. Februar 2024 recht herzlich einladen.

Bitte vereinbaren Sie für Ihre Gespräche vorab Termine mit unseren Kolleginnen und Kollegen. Über unsere Kontaktseite finden sie die entsprechenden Kontaktdaten unserer Kolleginnen und Kollegen.

Unser Sprechtag beginnt nach vorheriger Terminvereinbarung um 15:30 Uhr und endet um 19:00 Uhr. Wir möchten Sie in dieser Zeit herzlich einladen, um mit uns gemeinsam in einen Austausch über den jeweiligen Ausbildungsstand zu kommen. Gerne beantworten wir auch all Ihre Fragen und beraten zu weiterführenden Angeboten unserer Schule.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ihre BBS Westerburg