Regelungen für Donnerstag, den 18. Januar 2024

Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft,

die Wetterdienste melden ebenfalls für Donnerstag, den 18. Januar 2024 für unsere Region weiterhin Beeinträchtigungen durch die starken Schneefälle am Abend und in der Nacht. Die Anreise zur BBS Westerburg wird sich somit auch am Donnerstag vermutlich schwierig gestalten.

Eine generelle Schulschließung ist nach Vorgabe der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) in Koblenz weiterhin nicht möglich. Wir werden somit die Regelungen, die bereits für Mittwoch getroffen wurden, auf Donnerstag übertragen. Dies bedeutet, dass auch am Donnerstag die gemeinsamen Lernprozesse für alle Lerngruppen online organisiert werden. Die Abteilungen und Lerngruppenleitungen informieren die Lerngruppen und treffen weitere Absprachen.

Die Erreichbarkeit der Schule über das Schulbüro kann durch die Wetterlage am Donnerstag weiterhin beeinträchtigt sein bzw. gegebenenfalls nicht in dem gewohnten Umfang angeboten werden. Über die auf der Homepage aufgeführten Mailadressen sind jedoch nach wie vor alle Kolleginnen und Kollegen jederzeit erreichbar.

Wir möchten Euch bitten, von telefonischen Nachfragen im Schulbüro abzusehen und Euch im Zweifel mit den Lerngruppenleitungen zu verständigen.

Passt bitte auf Euch auf!

Herzliche Grüße, Eure BBS Westerburg